Ueber mich
Jerome Mailahn

Mein Name ist Jerome Mailahn, bin 27 Jahre alt & wohne aktuell in Kremmen.


Mein Hobby begann mit meiner Jugendweihe. Dort hatte ich meinen ersten PC (Firma "Schneider") bekommen. Nach einiger Zeit hatte ich mich mit Windows XP eingelebt. Das war mir aber zu wenig und ich habe mich immer mehr über die verschiedensten Themen informiert & ausprobiert. Bis heute informiere ich mich ständig über die IT Welt weiter... Durch meine erste Ausbildung zum "Assistent für Automatisierungs- & Computertechnik" habe ich mir mein ersten großen Baustein gelegt. Diese Ausbildung war für mich der Grundstein zu einer weiteren Ausbildung. Ich hatte bei der "Deutsche Telekom AG" den Beruf "IT-System-Elektroniker" abgeschlossen und bin noch heute bei der "Deutschen Telekom AG" hauptberuflich angestellt.

Einige meiner Interessen im Bereich IT sind:
    * Computertechnik (PC, Notebook, Hardware, Software, uvm.)
    * Konsolentechnik (XBOX, Playstation, Nintendo, NVIDIA Shield, uvm.)
    * Smartphones (Apple, Microsoft, Android, uvm.)
    * Programmierung (Spiele, Webseiten, uvm.)
    * Sicherheit (Absicherung von Systemen, Anonymität)

Durch mein Hobby habe ich mich nun Selbständig gemacht und biete Ihnen mein Wissen und meine Erfahrung rundum Informationstechnik (IT) an. Das umfasst auch die Reparatur sämtlicher Systeme, die Sie als Dienstleistungen auf meiner Webseite wiederfinden.